Netflix zeigt Trailer für Staffel 3 von "Outer Banks"

Foto: Outer Banks - Copyright: 2021 Netflix, Inc.; Jackson Lee Davis/Netflix
Outer Banks
© 2021 Netflix, Inc.; Jackson Lee Davis/Netflix

Zwar dauert es noch bis 2023, dass "Outer Banks" zu Netflix mit der dritten Staffel zurückkehrt, aber schon jetzt gibt's per Trailer einen Vorgeschmack (siehe unten).

"Outer Banks" konzentriert sich auf eine eng zusammengewachsene Gruppe von Jugendlichen aus North Carolina, die "Pogues", die sich auf eine Mission begeben, um den verschwundenen Vater ihres Ringführers zu finden. Dabei finden sie eine Schatzkarte die tiefe Geheimnisse verbirgt.

In den Hauptrollen kehren Chase Stokes, Madelyn Cline, Madison Bailey, J.D. und Rudy Pankow zurück. Befördert wurden außerdem Austin North, Charles Esten und Carlacia Grant. Neu zum Cast gesellen sich Andy McQueen, Fiona Palomo und Lou Ferrigno Jr..

Alles Weitere zu "Outer Banks" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Netflix



Daniela S. - myFanbase
27.09.2022 18:07

Kommentare