Kurz & Knapp: Reservation Dogs, 1923, La Brea, Mrs. Davis, Emily in Paris, Heartstopper, The White Lotus

Foto: Reservation Dogs - Copyright: 2021 FX Productions, LLC. All rights reserved.
Reservation Dogs
© 2021 FX Productions, LLC. All rights reserved.

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • FX hat die Serie "Reservation Dogs", die hier bei Disney+ Star zu sehen ist, um eine dritte Staffel verlängert.
  • Für das Prequel "1923" wurde der aus "Game of Thrones" bekannte Jerome Flynn verpflichtet. Er wird den mächtigen Schotten Banner Creighton spielen.
  • Martin Sensmeier wird in der zweiten Staffel von "La Brea" in der Nebenrolle des Taamet zu sehen sein.
  • Für die Peacock-Serie "Mrs. Davis" wurden Katja Herbers, Chris Diamantopoulos und Ashley Romans verpflichtet.
  • Netflix hat zwar noch keinen genauen Starttermin für die dritte Staffel für "Emily in Paris" bekannt gegeben, aber erste Fotos präsentiert (siehe unten).
  • Die Dreharbeiten für die zweite Staffel der Netflix-Serie "Heartstopper" haben begonnen. Neben dem Wiedersehen des Hauptcasts aus der ersten Staffel werden auch Newcomerin Leila Khan und Jack Barton Rollen übernehmen. Khan spielt Sahar Zahid, eine Studentin der Higgs Girls School und Barton spielt Nicks (Kit Connor) älteren Bruder David. Weitere Neuzugänge sind Bradley Riches als Mitschüler James McEwan und Theaterschauspieler Nima Taleghani als Lehrer Mr. Farouk an der Truham Grammar School.
  • Sky hat bekannt gegeben, dass die zweite Staffel von HBOs preisgekrönter Serie "The White Lotus" ab dem 31. Oktober 2022 bei WOW und Sky Atlantic zu sehen sein wird, eine genaue Uhrzeit steht allerdings noch nicht fest (Sichert euch den Streamingdienst WOW).

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @emilyinparis via Instagram, Sky Atlantic



Daniela S. - myFanbase
23.09.2022 15:07

Kommentare