Sky Serien-Highlights im Juli 2022

Foto: Michelle De Swarte, The Baby - Copyright: 2021 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.
Michelle De Swarte, The Baby
© 2021 Home Box Office, Inc. All rights reserved. HBO® and all related programs are the property of Home Box Office, Inc.

Sky Deutschland hat zahlreiche neue Serien und Serienstaffeln für den Juli 2022 angekündigt. Erhaltet hier einen Überblick, was euch in den kommenden Wochen erwartet. Wir geben euch an, auf welchen Sendern die Serien linear ausgestrahlt werden. Parallel dazu werden aber auch alle Produktionen bei WOW und bei Sky Q auf Abruf zur Verfügung gestellt.

Sichert euch den Streamingdienst WOW, um keinen Serienstart zu verpassen.

Barry
Staffel 3 (8 Episoden) ab 6. Juli 2022 - bei Sky Comedy

In der dritten Staffel der Comedyserie mit dem schwarzen Humor versucht Auftragskiller Barry (Bill Hader) aus dem Geschäft auszusteigen und Schauspieler zu werden.

"Barry" bei WOW streamen

Il Re
Staffel 1 (8 Episoden) ab 19. Juli 2022 - bei WOW und Sky Q

Die italienischen Crime-Dramaserie handelt von dem Direktor Bruno Testori (Luca Zingaretti), der über sein Gefängnis San Michele wie ein König herrscht. Er setzt seine eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit mit brutaler Konsequenz um.

The Baby
Staffel 1 (8 Episoden) ab 21. Juli 2022 - bei WOW und Sky Q

"The Baby" handelt von der 38-jährigen, unabhängigen Natasha (Michelle De Swarte), die nicht sehr glücklich darüber ist, dass ihre Freundinnen alle schwanger sind. Doch dann fällt ihr ein eigenes Baby buchstäblich und unerwartet in die Arme, was ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Das kontrollierende, manipulative, aber unglaublich süße Baby verwandelt Natashas Leben in eine surreale Horrorshow. Als sie erkennt, wie sie manipuliert wird, weiß sie mehr denn je, dass sie kein Baby will... doch das Baby will sie.

The Staircase (dt. Fassung)
Staffel 1 (8 Episoden) ab 22. Juli 2022 - bei Sky Atlantic

Es ist der 9. Dezember 2001. Michael Peterson (Colin Firth) ruft verzweifelt den Notruf. Seine Frau Kathleen (Toni Collette) sei die Treppe hinuntergestürzt und atme nicht mehr. Angesichts des blutigen Tatortes stellen Polizei und Staatsanwaltschaft den vermeintlichen Unfall in Frage und konzentrieren ihre Ermittlungen bald auf den Kriegsveteranen und Autor Peterson. Bald kommen mehr und mehr Geheimnisse der scheinbaren Bilderbuchfamilie ans Licht: Peterson ist bisexuell und hat finanzielle Probleme. Und schon einmal war er in der Nähe, als eine Frau auf einer Treppe in den Tod gestürzt sein soll. Die Kinder seiner Patchworkfamilie müssen sich entscheiden, auf welcher Seite sie stehen und welche Version der Ereignisse sie glauben sollen. Erst recht, als der Fall ins Zentrum des Medieninteresses gerät und ein Dokumentarfilmteam beginnt, die immer neuen Wendungen akribisch aufzuzeichnen.

"The Staircase" bei WOW streamen

Black Lake
Staffel 3 (8 Episoden) ab 27. Juli 2022 - bei Sky Atlantic

Die skandinavische Thriller-Serie "Black Lake" kommt im typischen Nordic-Noir-Stil daher. Das Ski-Resort Black Lake im Norden Schwedens wird dabei von seiner düsteren Vergangenheit eingeholt. Johan (Filip Berg) reist mit Freunden dorthin, weil er das dortige Hotel sanieren und wieder eröffnen möchte. Doch schon bald werden er und seine Freunde von unerklärlichen Ereignissen heimgesucht. Johans Freundin Hanne (Sarah-Sofie Boussnina) äußert deshalb die Vermutung, dass das Resort verflucht sein könnte. Nachdem sie eine besorgniserregende Zeichnung findet, soll eine Séance für Klarheit sorgen. Nach den ersten beiden Staffeln, die im Juni veröffentlicht wurden, folgt nun auch die dritte.

"Black Lake" bei WOW streamen

9-1-1: Lone Star
Fortsetzung Staffel 3 (8 Episoden) ab 27. Juli 2022 - bei Sky One

Feuerwehrmann Owens (Rob Lowe) nächster Einsatz wird zur Privatsache: Seine Freundin Catherine (Amy Acker) schwebt in Lebensgefahr, als in ihrer Arbeitsstelle im Gouverneurs-Büro ein verdächtiges Paket eintrifft. Enthält es eine gefährliche Substanz? Das Team eilt ihr zu Hilfe. Doch der Notfall bleibt nicht die einzige Bewährungsprobe für Owens und Catherines junge Beziehung. Grace (Sierra McClain) und Carlos (Rafael L. Silva) ermitteln währenddessen im Fall eines Telefonstreichs mit tödlichen Konsequenzen. Privat muss Owen endlich sein Anti-Aggressions-Training ernstnehmen.

"9-1-1: Lone Star" bei WOW streamen

Alle Serienstarttermine in Deutschland im Überblick

Quelle: Sky Deutschland



Catherine Bühnsack - myFanbase
22.06.2022 15:55

Kommentare