Trailer für Staffel 2 von "Only Murders in the Building" ist da (Update)

Foto: Steve Martin, Martin Short & Selena Gomez, Only Murders in the Building - Copyright: 2021 20th Television
Steve Martin, Martin Short & Selena Gomez, Only Murders in the Building
© 2021 20th Television

Am 28. Juni 2022 startet bei Hulu die zweite Staffel von "Only Murders in the Building", die hierzulande bei Disney+ Star zu sehen ist. Vorab wurde ein Teaser-Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Die Serie folgt drei Fremden (Steve Martin, Martin Short und Selena Gomez), die eine Obsession für wahre Verbrechen teilen und plötzlich in eines verwickelt werden. Als sich ein grausiger Todesfall in ihrem exklusiven Wohnhaus an der Upper West Side ereignet, vermutet das Trio einen Mord. Sie setzen ihr fundiertes Wissen über wahre Verbrechen ein, um der Wahrheit auf die Spur zu kommen. Während sie einen eigenen Podcast aufnehmen, um den Fall zu dokumentieren, kommen die drei den komplexen Geheimnissen des Gebäudes auf die Spur, die Jahre zurückreichen. Nur die Lügen, die sie sich gegenseitig erzählen, sind vielleicht noch brisanter. Bald wird dem gefährdeten Trio klar, dass ein Mörder unter ihnen leben könnte. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit, um die sich häufenden Hinweise zu entschlüsseln, bevor es zu spät ist.

In der zweiten Staffel wird Nathan Lane seine Rolle des Teddy Dimas wieder aufnehmen. Michael Rapaport wird als Detective Kreps zu sehen sein, Amy Schumer wird ebenfalls eine Rolle übernehmen. Shirley MacLaine wird Bunnys Mutter spielen und Model Cara Delevingne ist als Love Interest Alice zu sehen.

Alles Weitere zu der Serie erfahrt ihr hier.

Update:

Disney+ hat nun auch die deutsche Fassung des Trailers für die zweite Staffel von "Only Murders in the Building" veröffentlicht. Hierzulande werden die neuen Folgen ebenfalls ab dem 28. Juni 2022 im Angebot von Star zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Hulu



Daniela S. - myFanbase
30.05.2022 15:58

Kommentare