Alan Ritchson ergänzt Cast von "Fast X"

Foto: Alan Ritchson, Smallville - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Alan Ritchson, Smallville
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für den Jubiläumsfilm aus der The Fast and the Furious-Filmreihe, "Fast X", ist nun Alan Ritchson für eine Rolle bestätigt worden. Er gehört neben Jason Momoa und Brie Larson damit zu den Neulingen des Franchises.

Zuletzt wurde Louis Letterier als Regisseur gewonnen, nachdem Justin Lin diese Verpflichtung nicht mehr wahrnehmen konnte, der aber als Produzent an Bord bleibt. Lin hat auch gemeinsam mit Dan Mazeau das Drehbuch geschrieben. Die Produktion mit Vin Diesel in der zentralen Hauptrolle ist bereits im vollen Gange.

Inhaltlich ist zu "Fast X" sowie den einzelnen Rollen der neuen Stars nichts bekannt, aber nachdem Ritchson mit "Reacher" seinen endgültigen Durchbruch gefeiert hat, ist augenscheinlich, dass er optisch und von seinem Rollenprofil her gut in den Cast passt.

Ritchson war zuvor in Serien wie "Smallville" und "Titans" zu sehen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
19.05.2022 11:19

Kommentare