Kurz & Knapp: Players, Quantum Leap, Grease: Rise Of The Pink Ladies, Immigrant, Interview With The Vampire, The Rising

Lest hier die aktuellen Kurz-News:

  • Ely Henry schließt sich dem Cast der eSports-Serie "Players" des amerikanischen Streamingdienstes Paramount+ an. Die Serie handelt von einer fiktionalen League-of-Legends-eSports-Mannschaft, die nach vielen Fehlschlägen nun zum ersten Mal an einer Meisterschaft teilnimmt. Damit sie eine Chance auf den Sieg haben, müssen vor allem zwei Teammitglieder ihre Egos beiseite stellen: ein 17-jähriges Wunderkind, das ein absoluter Neuling ist, und der 27-jährige Veteran der Mannschaft. Ely Henry wird in der Serie als Coach Kyle in Erscheinung treten.
  • Der aus "Kevin Can F**k Himself" bekannte Raymond Lee wurde als Hauptdarsteller für den NBC-Pilot "Quantum Leap" gecastet. Er spielt Dr. Ben Seong, der sowohl ein Wissenschaftler als auch ein Mann des Glaubens ist. Er ist ein weltweit anerkannter Physiker, der an einem Zeitreise-Projekt namens Quantum Leap arbeitet. Mehr über die NBC-Pilotbestellungen 2022 erfahrt ihr in unserer Upfronts-Berichterstattung.
  • In Nebenrollen für die Paramount+-Serie "Grease: Rise Of The Pink Ladies" wurden Charlotte Kavanagh als Rosemary, Josette Halpert als Dot, Nicholas McDonough als Gil, Maximo Weber Salas als schüchterner Mann und Alexis Sides als Potato gecastet.
  • Robin De Jesús übernimmt eine Nebenrolle in der Hulu-Serie "Immigrant" und wird Ray Colon darstellen.
  • Für die AMC-Adaption "Interview With The Vampire" wurde Assad Zaman für die Rolle des Rashid gecastet.
  • Sky verschiebt die Ausstrahlung der Serie "The Rising" auf Mai 2022. Die Serie soll am 27. April 2022 bei Sky Atlantic HD starten und wird parallel auch zum Abruf via Sky Ticket oder Sky Q angeboten (Sichert euch Sky Ticket!). Bei der Serie handelt es sich um ein britisches Remake der belgischen Serie "Zimmer 108".

Quelle: Deadline, Variety, Sky Deutschland



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
07.03.2022 14:24

Kommentare