Kurz & Knapp: Reacher, Mrs. American Pie, Sunny, Almost Paradise, Love, Victor, The Rookie, Tokyo Vice, Woke, The Continental

Dies sind die aktuellen Kurz-News zu euren Lieblingsserien:

  • Kurz nach dem Start der ersten Staffel von "Reacher" hat Amazon Prime Video nun grünes Licht für eine Verlängerung der zweiten Staffel erteilt.
  • Bei Hulu wird das Buch von Juliet McDaniels mit dem Titel "Mrs. American Pie" als zehnteilige Miniserie adaptieren, die von Laura Dern produziert wird. Als Hauptdarstellerin wurde Kristen Wiig gecastet. Sie wird Maxine Simmons spielen, die ihren Platz in der Palm Beach High Society zu finden versucht.
  • Rashida Jones wird Hauptdarstellerin in der Apple TV+-Serie "Sunny". Jones wird Suzie, eine Amerikanerin, die in Kyoto, Japan, lebt und deren Leben auf den Kopf gestellt wird, als ihr Mann und ihr Sohn bei einem mysteriösen Flugzeugabsturz verschwinden, spielen. Lucy Tcherniak wird als Regisseurin tätig sein.
  • IMDb TV hat grünes Licht für eine zweite Staffel von "Almost Paradise" erteilt.
  • Hulu hat bekannt gegeben, dass die dritte Staffel von "Love, Victor" auch die letzte sein wird. Premiere ist am 15. Juni 2022.
  • ABCs "The Rookie" bekommt anscheinend ein Spin-Off. Zumindest wird es in der aktuellen vierten Staffel ein Backdoor-Pilot geben, in dem Niecy Nash als Rookie und angehende FBI-Agentin Simone Clark zu sehen sein. Ihr Charakter ist etwa um die 50 und wird als echte Naturgewalt beschrieben. Genauere Infos, wann die zwei Episoden ausgestrahlt werden, stehen noch nicht fest. Fest steht jedoch, dass Officer Nolan (Nathan Fillion) und die LA-Abteilung des FBI die Hilfe der FBI-Auszubildenden Simone Clark in Anspruch nehmen werden, als einer ihrer ehemaligen Schüler nach einer Explosion in einem örtlichen Kraftwerk des Terrorismus verdächtigt wird.
  • Die ersten drei Episoden von "Tokyo Vice" gehen am 7. April 2022 bei HBO Max an den Start und werden dann in Doppelfolgen ausgestrahlt. Das Finale ist am 28. April 2022.
  • Alle zehn Episoden der zweiten Staffel von "Woke" werden am 8. April 2022 bei Hulu veröffentlicht.
  • Für die "John Wick"-Prequel-Serie "The Continental" wurde Katie McGrath ("Supergirl") als Darstellerin gecastet. Sie wird die Richterin spielen.

Quelle: Deadline, TVLine



Daniela S. - myFanbase
09.02.2022 00:52

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare