D. B. Sweeney wird in Staffel 2 von "B Positive" zum Koch

Foto: B Positive
B Positive

Laut Deadline kommt es zur erneuten Zusammenarbeit zwischen D. B. Sweeney und Hit-Produzent Chuck Lorre. Der Schauspieler hat eine Nebenrolle in der aktuellen zweiten Staffel der CBS-Serie "B Positive" übernommen.

Sweeney wird als Bert zu sehen sein. Jener ist ein oftmals zugedröhnter Koch, der in der Einrichtung für betreutes Wohnen in Valley Hills arbeitet. Durch seinen ständigen Zustand bekommt er keine rechte Mahlzeit zustande, jedoch sieht seine Chefin Gina (Annaleigh Ashford) durchaus Potenzial in ihm.

"B Positive" handelt von dem frisch geschiedenen Vater Drew (Thomas Middleditch), der auf der Suche nach einem Nierenspender ist. Als er kurz davor ist, aufzugeben, begegnet er Gina (Annaleigh Ashford), einer Frau aus seiner Vergangenheit. Gina meldet sich freiwillig als Spenderin. Die beiden haben eine unwahrscheinliche Verbindung zueinander, die ihr Leben verändert.

Sweeney war u.a. in "Jericho - Der Anschlag" und "Two and a Half Men" zu sehen.

Alles Weitere zu "B Positive" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.10.2021 00:09

Kommentare