Peacocks Thrillerserie "Last Light" holt Tom Wlaschiha und weitere an Bord

Foto: Tom Wlaschiha, Magic Con - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Tom Wlaschiha, Magic Con
© myFanbase/Nicole Oebel

Nachdem Matthew Fox bereits im September für die Hauptrolle in der Peacock-Thrillerserie "Last Light" gecastet wurde, schließen sich laut Deadline noch weitere Darsteller*innen an.

Bei diesen handelt es sich um: Tom Wlaschiha ("Game of Thrones"), Amber Rose Revah ("Marvel's The Punisher"), Victor Alli ("Belfast"), Alyth Ross ("Traces"), Taylor Fay ("Judge Rinder") und Hakeem Jomah ("Rashash").

"Last Light" basiert auf einem gleichnamigen Roman von Alex Scarrow und dreht sich um eine Familie, die ums Überleben kämpft, als ihre Welt ins Chaos gestürzt wird.

Ross wird Laura Yeats spielen. Laura ist eine leidenschaftliche und informierte Studentin, die sich der zunehmenden Krise des Klimawandels stellt und eine Lösung findet, um dem Planeten zu helfen. Dies bringt sie in Konflikt mit ihrem Vater, der ein Wissenschaftler für großes Öl ist. Ihr Aktivismus, ihre Neugier und ihr Mut sowie ihr Social-Media-Know-how als Umweltbeeinflusserin werden sich als wesentlich erweisen, um ihrem Vater zu helfen, wenn die Welt aufgrund einer globalen Energiekrise plötzlich ins Chaos gestürzt wird.

Fay wird Sam Yeats darstellen. Der achtjährige Sam kämpft gegen eine degenerative Augenkrankheit, die ihm das Augenlicht nimmt. Sein Abstieg in die Dunkelheit geschieht zu einer Zeit, in der der Rest der Welt mit einer globalen Energiekrise konfrontiert ist, die die Welt in Dunkelheit zu stürzen droht. Er und seine Mutter werden sich aufeinander stützen, um Unterstützung zu erhalten, um durch diese dunklen Tage zu kommen.

Revah wird Mika Bakhash spielen. Mikas Aufgabe ist es, die energiebezogene Einhaltung zwischen Big Oil und der britischen Regierung sicherzustellen. Wenn die Welt vor einer globalen Energiekrise steht, wird Mika professionelle Kontakte und Untersuchungskompetenz nutzen, um Andy zu helfen, eine Lösung für das wachsende Energieproblem zu finden.

Alli wird Owen Jones verkörpern. Owen ist ein brillanter College-Student, der sich durch die Schule gearbeitet hat. Wenn er Laura näher kommt, wird er völlig überfordert sein und sich im Zentrum der Krise wiederfinden.

Wlaschiha wird Karl Bergmann spielen. Karl Bergmann arbeitet für die britische Regierung und ist der Mann, an den sich Parlament und MI6 wenden, wenn die Welt ins Chaos gestürzt wird.

Jomah wird Khalil Al-Qatani darstellen. Khalil ist der Chef eines großen Ölkonzerns, der sich dafür einsetzt, sich von seiner wirtschaftlichen Abhängigkeit vom Öl zu entfernen und in eine riesige Investition in erneuerbare Energiequellen zu investieren. Auch wenn Feinde in seinem Unternehmen versuchen, seine progressiven Programme zu entgleisen, wird er Andy und Mika bei ihrer Suche nach einer Lösung für die aufkommende globale Energiekrise unterstützen.

Die Produktion der fünfteiligen Serie soll bald in Prag beginnen. Als Showrunner und ausführende Produzenten fungieren Patrick Massett und John Zinman ("Friday Night Lights", "The Blacklist"). Als Regisseur aller Episoden wurde Dennie Gordo ("Jack Ryan") verpflichtet.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.10.2021 00:38

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare