Cast und Handlung für Staffel 2 von "The Flight Attendant" veröffentlicht

Foto: Kaley Cuoco, The Flight Attendant - Copyright: 2020. Warner Media, LLC. All Rights Reserved.
Kaley Cuoco, The Flight Attendant
© 2020. Warner Media, LLC. All Rights Reserved.

Kaley Cuoco und Streamingdienst HBO Max feierten 2020 mit der Adaption "The Flight Attendant" einen riesigen Erfolg, sodass prompt eine zweite Staffel bestellt worden ist. Für diese gibt es nun erste Informationen zum Cast und der Handlung.

In der zweiten Staffel hat Flugbegleiterin Cassie Bowden (Cuoco) beschlossen, dem Alkohol abzuschwören und sich in Los Angeles ein stabiles Leben aufzubauen. Sie arbeitet weiterhin in ihrem Job und wird dabei Zeugin eines Mordanschlags, was sie letztlich wieder in gefährliche Situationen bringt.

Neu im Hauptcast sind: Moe McRae ("Empire") als CIA-Agent Benjamin Berry, der sich gerne mal auf seine Kolleginnen einlässt, Callie Hernandez ("Soundtrack"), die die Kopfgeldjägerin Gabrielle Diaz spielen wird, die ab und an mal die Kontrolle verliert und J.J. Soria ("Army Wives"), der Esteban Diaz spielen wird, Gabrielles Partner im Job und Partner im Privatleben.

Für den Nebencast, wozu noch keine Details zu den Rollen bekannt sind, wurden Cheryl Hines ("Brothers & Sisters"), Santiago Cabrera ("Star Trek: Picard"), Mae Martin ("Feel Good"), Margaret Cho ("Good on Paper"), Jessie Ennis ("Mythic Quest: Raven's Banquet") und Shohreh Aghdashloo ("The Expanse") gecastet.

In Deutschland ist die Serie seit 23. April 2021 bei Amazon Prime Video verfügbar und wird ab dem 28. Oktober 2021 bei Warner TV Serie ausgestrahlt.

Alles Weitere zu "The Flight Attendant" findet ihr bei unseren Serien A bis Z.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
28.09.2021 14:13

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare