Minka Kelly und weitere für Staffel 2 von HBOs "Euphoria" gecastet

Es steht zwar noch nicht fest, wann beim US-Kabelsender HBO die zweite Staffel "Euphoria" zu sehen sein wird, jedoch können sich die Fans über Cast-Neuzugänge freuen.

Laut Deadline wurden Minka Kelly, Dominic Fike und Demetrius 'Lil Meech' Flenory Jr. gecastet. Details zu ihren Rollen sind allerdings noch nicht bekannt.

"Euphoria" basiert auf der gleichnamigen israelischen Serie aus dem Jahr 2012 und handelt von einer Gruppe von Schülern einer High School, die mit Drogen experimentiert und damit zurechtkommen muss, dass ein Teenager ermordet wurde. Sie versuchen sich mit ihrer Zukunft auseinander zu setzen, wobei auch Drogen, Sex und Gewalt eine enorme Rolle spielen.

Minka Kelly ist vor allem aus der Serie "Friday Night Lights" bekannt.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
09.08.2021 00:02

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare