Kurz & Knapp: Sanditon, Mj Rodriguez, The Girl From Plainville, Hello Tomorrow!, Paper Girls

Lest hier die Kurznews des Tages:

  • Obwohl die ITV-Serie "Sanditon" nach nur einer Staffel bereits abgesetzt wurde, hat der US-Sender PBS nun zwei weitere Staffeln in Auftrag gegeben. Die Freude über die überraschende Verlängerung wird aber für manche Fans getrübt, denn einer der Hauptdarsteller, Theo James, wird in den neuen Staffeln nicht mehr mit dabei sein. James hatte in der Serie den Part des Sidney Parker gespielt. Seht unten sein Twitter-Statement zum Ausstieg.
  • Die aus "Pose" bekannte Mj Rodriguez hat sich eine Rolle in einer noch titellosen Comedyserie von Apple TV+ gesichert. Darin wird sie an der Seite von Maya Rudolph zu sehen sein. Das Projekt stammt aus der Feder von Alan Yang und Matt Hubbard.
  • Colton Ryan wird neben Elle Fanning in der neuen Hulu-Serie "The Girl From Plainville" zu sehen sein. Die Serie basiert auf einem Esquire-Artikel, der über den Fall berichtet, wie eine junge Frau namens Michelle Carter einen jungen Mann namens Conrad Roy III durch SMS in den Tod getrieben haben soll. Ryan wird in die Rolle des sensiblen Coco schlüpfen, der mit Angstzuständen und Einsamkeit zu kämpfen hat. Als er zufällig auf Michelle Carter (gespielt von Fanning) trifft, lernt er eine Person kennen, die sich scheinbar in seine Situation hineinversetzen kann. Doch die Geschichte nimmt einen düsteren Verlauf, als er sich mit Suizidgedanken plagt und ihre Hilfe benötigt, seinen Plan umzusetzen.
  • Billy Crudup übernimmt eine Hauptrolle in der neuen Dramedy-Serie "Hello Tomorrow!" von Apple TV+. Zudem wird er als ausführender Produzent der zehn Episoden tätig werden. "Hello Tomorrow!" dreht sich um eine Gruppe von Handelsreisenden, die Teilnutzungsrechte am Mond verkaufen. Crudup spielt dabei einen dieser Verkäufer namens Jack, der großes Talent besitzt und damit ein Vorbild für seine Kollegen ist. Er selbst droht jedoch, sich in dem Traum zu verlieren, der ihn antreibt.
  • Die Komikerin und Schauspielerin Ali Wong stößt zum Cast von "Paper Girls". Das Projekt für Amazon Prime Video basiert auf der gleichnamigen Graphic Novel von Brian K. Vaughan und Cliff Chiang und dreht sich um eine Gruppe von jungen Zeitungsausträgerinnen, die am Morgen nach Halloween 1988 in die Kämpfe von Zeitreisenden gezogen werden, wodurch sie auf eine Abenteuerreise durch die Zeit geschickt werden. In weiteren Hauptrollen wurden Sofia Rosinksy, Camryn Jones, Riley Lai Nelet und Fina Strazza gecastet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, @masterpiecepbs via Twitter, Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
08.05.2021 20:00

Kommentare