Nick Offerman schließt sich Hulus "Pam & Tommy" an

Nick Offerman wurde als Darsteller für die Hulu-Serie "Pam & Tommy" für eine nicht unwichtige Rolle besetzt, wie Variety meldet.

Die geplante Serie wird die schlüpfrige Beziehung des Rockers Tommy Lee (Sebastian Stan) und der Schauspielerin Pamela Anderson (Lily James) in den 90ern beleuchten, von einem privaten Video, das während der Flitterwochen aufgenommen wurde, bis hin zu einem gerichtlichen Prozess, der die Nachwirkungen davon behandelt.

Offerman wird Onkel Miltie spielen, der dem verärgerten Elektriker Rand (Seth Rogen) dabei hilft, das Sextape der beiden unter die Leute zu bringen. Offermans Charakter wird als bullig beschrieben und gilt als grenzwertiger Soziopath.

Verantwortlich zeigen sich Rogen, Evan Goldberg und Dylan Sellers. Rogen ist auch selbst in einer kleinen Rollen zu sehen, wird er doch denjenigen spielen, der das Sextape geklaut hat.

Offerman wurde durch "24 - Twenty Four" und "Parks and Recreation" bekannt.

Quelle: Variety



Daniela S. - myFanbase
08.04.2021 01:29

Kommentare