Kurz & Knapp: Turner & Hooch, This Sceptred Isle, Suits

Lest hier unsere Kurmeldungen des Tages:

  • Für das Reboot von "Turner & Hooch", das für Disney+ entsteht, wurden nun Matt Hamilton, Paul Campbell ("Battlestar Galactica" und Cristina Rosato für Nebenrollen gecastet. Hamilton wird Scott Turners (Josh Peck) Kollegen Trent Havelock spielen, der gerne den Ruhm einheimst und vor allem keine Hunde mag. Campbell wiederum spielt Grady Garland, den Schwager von Scott. Er ist ein absoluter Kindskopf und versteht sich daher hervorragend mit seinem Sohn Matthew (Jeremy Maguire). Zuletzt wird Rosato als Olivia zu sehen sein. Hierbei handelt es sich um Xavier Watkins' (Brandon Jay McLaren) Verlobte.
  • Kenneth Branagh ("Mord im Orient-Express") wird für Sky TV zum britischen Premierminister Boris Johnson. In "This Sceptred Isle" soll es um Großbritanniens Agieren während der COVID-19-Pandemie gehen. Es entstehen insgesamt fünf Episoden, die von Michael Winterbottom geschrieben werden. Er übernimmt auch die Regie.
  • Seit gestern sind auf Netflix auch die Episoden #8.11 bis #8.16 von "Suits" beinhaltet. Damit steht nur noch die finale neunte Staffel für die Fans aus.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Variety, Netflix



Lena Donth - myFanbase
24.01.2021 11:32

Kommentare