Kurz & Knapp: Black Mafia Family, Kim Spa, Valentine, Stargate: Origins

Lest hier unsere Kurznews des Tages:

  • Für den Cast von "Black Mafia Family" von Starz wurde noch einmal vierfach nachgelegt. Neu zum Hauptcast sind hinzugestoßen: Michole Briana White ("Songbird"), Ajiona Alexus ("Tote Mädchen lügen nicht", "Empire"), Eric Kofi-Abrefa und Myles Truitt ("Kin"). Als Produzent fungiert Curtis '50 Cent' Jackson, der aktuell "Power Book II: Ghost" auf Starz laufen hat.
  • ABC lässt die Comedyserie "Kim Spa" entwickeln, die von Peter Kim ("Curb Your Enthusiasm") und Bobby Lee ("Splitting Up Together", "Magnum P.I.") stammt, die auch die beiden Hauptrollen übernehmen würden. Sie bekommen Unterstützung von Brian Gallivan und CBS Studios. Kim hat in die Idee seine eigenen Erfahrungen einfließen lassen und es geht um einen pragmatischen jungen Mann (Kim), der nach Hause zurückkehrt, um mit seinem Bruder (Lee) und einer Gruppe von Außenseitern, die zu ihrer Familie gehören, im familieneigenen koreanischen Spa zu arbeiten.
  • Salma Hayek und Jennifer Schuur ("My Brillian Friend") entwickeln für HBO die Miniserie "Valentine", die auf einem gleichnamigen Roman von Elizabeth Wetmore beruht, der im vergangenen März veröffentlicht wurde. Inhaltlich startet das Geschehen am Valentinstag im jahr 1976 in einer westtexanischne Stadt. Die Geschichte wird durch eine Gemeinschaft von Frauen erzählt, deren Leben sich schlagartig ändert, als ein 14-jähriges mexikanisches Mädchen verprügelt und vergewaltigt wird durch einen weißen Ölarbeiter.
  • Da Syfy sich ab dem 21. März 2021 einen Monat lang dem "Stargate SG-1"-Universum widmen wird, hat sich der Sender auch die Rechte an der Prequel-Serie "Stargate: Origins" gesichert, die ab dem 24. März 2021 jeden Mittwoch in Doppelfolgen ausgestrahlt wird. Es stehen 10 Episoden Zur Verfügung.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Syfy



Lena Donth - myFanbase
17.01.2021 18:00

Kommentare