Kurz & Knapp: Gossip Girl-Reboot, Smoakland, The Haves and the Have Nots, Acts of Crime, Redeemer,...

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • Das Reboot von "Gossip Girl" hat noch einmal Verstärkung im Cast bekommen. Donna Murphy soll in der angekündigten Serie von Streamingdienst HBO Max als Schulleiterin zu sehen sein.
  • Freeform schickt die Comedyserie "Smoakland" in die Entwicklung. Diese wird von Jewel Coronel ("The Chi") geschrieben und als Produzenten sind "Grown-ish"-Star Yara Shahidi und ihre Schwester Keri über 7th Sun Productions gemeinsam mit ABC Signature dabei. Inhaltlich soll es um Solo aus Oakland gehen, die Visionärin einer blühenden Firma für Cannabis ist. Während sie sich mit den Erwartungen ihrer Familie, verändernden Freundschaften und Liebe auseinandersetzt, will sie auch für Anerkennung der Cannabis-Industrie und ihrer Gemeinschaft kämpfen.
  • OWN hat angekündigt, dass mit seiner Daily Soap "The Haves and the Have Nots" nach acht Staffeln im Mai Schluss sein wird.
  • ABC hat offiziell einen Pilot zu "Acts of Crime" von Sam Esmail ("Mr. Robot") bestellt. Weiterhin ist aber kaum etwas über den Inhalt bekannt. Es soll sich aber um ein Crime Procedural handeln.
  • FX wird mit der Entwicklung der Serienidee "Redeemer", die wir euch hier vorgestellt haben, nicht fortfahren. Das ist eine Folge davon, dass der eingeplante Hauptdarsteller Matthew McConaughey kurz zuvor bereits seinen Rückzug angekündigt hat.
  • TVNOW hat angekündigt, dass die erste bis fünfte Staffel von "The Fosters" ab dem 1. März 2021 zum Streamen verfügbar ist.
  • Die zweite Staffel von "For Life" feiert am 24. Februar 2021 Premiere bei Sky Atlantic. Die Episoden werden jeweils mittwochs um 21 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Vulture, Deadline, Variety, The Hollywood Reporter, TVNOW, Sky Atlantic



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
13.01.2021 13:21

Kommentare