Kurz & Knapp: All American, Nine Perfect Strangers, Barbaren, Family Affair, Big Shot, The Good Doctor, Hawaii Five-O, Family Guy, S.W.A.T.

Lest hier die Kurznews des Tages:

  • Alondra Delgado ("Mayans M.C.") wird in einer Nebenrolle der dritten Staffel von "All American" auftreten und Vanessa Montes spielen. Sie ist das "neue Mädchen" der Schule und Tochter des neuen Cheftrainers.
  • Hulus "Nine Perfect Strangers" hat die australische Schauspielerin Zoe Terakes für eine Nebenrolle verpflichtet. Sie wird als Glory zu sehen sein, die in Mashas (Nicole Kidman) Tranquillum Wellness Center arbeitet.
  • Netflix hat sich mal wieder hinreißen lassen, Abrufzahlen mitzuteilen und im deutschen Lager dürfte es lauten Jubel gegeben haben. Denn die deutsche Eigenproduktion "Barbaren" ist auf 37 Millionen Abrufe in den ersten vier Wochen gekommen. Das ist nicht nur ein neuer Rekord für eine deutsche Serie, sondern generell für eine nicht-englischsprachige Produktion. Vollkommen zurecht ist daher längst eine zweite Staffel bestätigt.
  • ABC verpflichtet sich, einen Pilot für die familiäre Comedyserie "Family Affair" zu produzieren. Die Idee stammt von Devon und Ranada Shepard. Curtis "50 Cent" Jackson und Mary J. Blige werden produzieren. In der Serie, die auch Musical-Elemente beinhalten wird, geht es um A-ron, einen ehemaligen R&B-Star, der sich als überzeugter Junggeselle einer neuen Aufgabe stellen muss, denn er muss nun die vier Kinder seiner Schwester erziehen. A-ron ist solange überfordert, bis er erkennt, dass es sich um musikalisch talentierte Kinder handelt, die ihm neue Inspiration schenken.
  • Disney+ hat für seine zukünftige Serie "Big Shot" zwei Nebenrollen besetzt. Keala Settle ("The Greatest Showman") und Emery Kelly ("Alexa & Katie") werden als Christina Winters und Dylan zu sehen sein. In der Hauptrolle wird John Stamos dabei sein.
  • Amazon Prime Video hat sein Programm für den Dezember 2020 vorgestellt und dabei einige Serieneinkäufe verkündet. Ab dem 1. Dezember 2020 werden die zweite Staffel von "The Good Doctor", die finale zehnte Staffel von "Hawaii Five-0", die achzehnte Staffel der Animationsserie "Family Guy" und die zweite Staffel von "S.W.A.T." zur Verfügung gestellt.

Quelle: Deadline, TVLine, Netflix, Amazon Prime Video



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
20.11.2020 17:02

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare