Kurz & Knapp: Scenes from a Marriage, Wynonna Earp, Bless This Mess, Stargirl, Love Life, Patrick Duffy

Hier sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Nach dem überraschenden Aus für die Netflix-Serie "GLOW" hat sich Sunita Mani direkt eine neue Rolle sichern können. Sie wird in der limitierten Serie "Scenes from a Marriage" von HBO zu sehen sein. Sie übernimmt eine noch unbekannte Nebenrolle an der Seite von Jessica Chastain und Oscar Isaac.
  • Der deutsche Bezahlsender hat für die dritte und finale vierte Staffel der Serie "Wynonna Earp" die Ausstrahlungstermine bekannt gegeben. Am 9. Dezember 2020 geht die dritte Staffel an den Start. Am 7. Januar 2021 wird dann die vierte Staffel gesendet.
  • Die kurze erste Staffel von der Comedyserie "Bless This Mess" wurde auf ProSieben Fun ausgestrahlt, nun wechselt das Format für die finale zweite Staffel den Sender. Ab dem 21. November 2020 werden auf Sat.1 Emotions ab 21 Uhr immer Doppelfolgen zu sehen sein. Die Serie zeigt Dax Shepard und Lake Bell in den zentralen Hauptrollen.
  • DCs "Stargirl" hat in Comedian Jim Gaffigan seinen Thunderbolt gefunden. In der zweiten Staffel wird er dem sanftmütig aussehenden "rosa Stift" seine Stimme leihen.
  • Für die zweite Staffel der Anthologieserie "Love Life" von HBO Max wurde William Jackson Harper ("The Good Place") als Hauptdarsteller gecastet. Die zweite Staffel wird erneut in New York City spielen und sich auf Harpers Figur konzentrieren.
  • Der aus "Dallas" und "Dallas (2012)" bekannte Patrick Duffy ist frisch verliebt. Er selbst verriet, dass er sich in einer Beziehung mit der "Happy Days"-Schauspielerin Linda Purl befindet und nicht geglaubt hat, dass ihm das nochmal passieren würde. Der 71-jährige Schauspieler war vier Jahrzehnte mit der Balletttänzerin Carlyn Rossen verheiratet, die allerdings 2017 an Krebs gestorben ist. Mit ihr hat er die beiden Söhne Padraic (46) und Conor (40).

Quelle: Deadline, Syfy, Sat.1 Emotions, TVLine, Entertainment Weekly



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
06.11.2020 00:03

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare