Ashlee Simpson Ross zum dritten Mal Mutter geworden

Foto:

Im Mai diesen Jahres gaben Ashlee Simpson und ihr Mann Evan Ross bekannt, dass sie erneut Eltern werden. Nachdem erst ihre "Eine himmlische Familie"-Kollegin Beverley Mitchell die Geburt ihres dritten Kindes verkündet hat, sind nun auch bei Ashlee und Evan Glückwünsche angebracht.

"29.10.2020 Ziggy Blu Ross. Unser süßer Junge ist da! Ich bin hin und weg. Wir sind so gesegnet", schrieb Simpson unter das Bild, welches sie auf ihrem Instagram-Account (siehe unten) geteilt hat. Auch ihr Mann Evan teilte dasselbe Bild und schrieb dazu noch: "Ich bin im Himmel!"

Simpson und Ross sind bereits Eltern der 2015 geborenen Tochter Jagger Snow. Für Ashlee ist es bereits das dritte Kind. Mit ihrem Ex-Mann Peter Wentz hat sie einen 2008 geborenen Sohn namens Bronx Mowgli.

Ashlee Simpson wurde durch ihre Rolle der Cecilia Smith in "Eine himmlische Familie" bekannt und war 2013 als Violet Forster in "Melrose Place (2009)" zu sehen.

myFanbase wünscht der kleinen Familie alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @ashleesimpsonross via Instagram



Daniela S. - myFanbase
01.11.2020 17:37

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare