Sophie Turner verleiht ihre Stimme in "The Prince"

Für den Streamingdienst HBO Max entsteht die royale Zeichentrickserie "The Prince", die Prinz William und seine Familie ins Zentrum des Geschehens stellt und die aus Sicht von Prinz George, ältester Sohn von Prinz William und dessen Frau Kate, erzählt wird. Laut Deadline wurde nun auch Sophie Turner ("Game of Thrones") verpflichtet, ihre Stimme zu verleihen.

Laut Angaben wird sie als Prinzessin Charlotte, die Tochter des Prinzenpaares, zu hören sein.

Serienerfinder Gary Janetti ist als Prinz George neben Orlando Bloom ("Fluch der Karibik") als Prinz Harry, Alan Cumming ("Good Wife") als Georges Butler Owen, Frances de la Tour ("Outlander") als Queen Elizabeth, Lucy Punch als Kate Middleton, Condola Rashad als Meghan Markle und Iwan Rheon ("Game of Thrones") als Prinz William zu hören.

Gary Janetti hat ein Videoclip auf seinem Instagram-Account hochgeladen, das ihr euch unten ansehen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, @garyjanetti via Instagram



Daniela S. - myFanbase
31.10.2020 23:07

Kommentare