Hafþór Júlíus Björnsson ist zum zweiten Mal Vater geworden

Nachdem wir euch vor zwei Tagen berichtet haben, dass Rose Leslie und Kit Harington ihr erstes gemeinsames Kind erwarten, kann ihr ehemaliger Serienkollege Hafþór Júlíus Björnsson schon Vollzug verkünden. Nachdem er und Ehefrau Kelsey Henson im März ihre frohen Erwartungen mit der Welt teilen konnten, hat ein gesunder Sohnemann am 26. September 2020 das Licht der Welt erblickt.

Björnsson verriet das über seinen Instagram-Account (siehe unten), auf dem er zahlreiche Bilder mit Frau und Kind teilte, sowie eine ausführliche Beschreibung, wie genau der Tag für die kleine Familie mit dem Platzen der Fruchtblase begann. Sein Highlight war es dann, den Jungen per Telefon seiner größeren Schwester Theresa vorzustellen, die aus einer früheren Beziehung stammt. Björnsson und Henson haben sich bereits auf einen Namen geeinigt, wollen diesen aber erst zu einem späteren Zeitpunkt bekannt geben.

myFanbase wünscht der gewachsenen Familie alles Gute für die Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @thorbjornsson via Instagram



Lena Donth - myFanbase
28.09.2020 11:06

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare