Kurz & Knapp: A Million Little Things, B Positive, Riverdale, Black-ish, The Neighborhood, The Mandalorian, Family Guy

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Chris Geere ("You're the Worst") wurde für eine Nebenrolle in der dritten Staffel von ABCs "A Million Little Things" gecastet. Er wird Maggies (Alison Miller) neuen Mitbewohner in Oxford spielen. Er wird als "dreist und lustig" beschrieben.
  • Für die neue Serie "B Positive" von Chuck Lorre ("The Big Bang Theory", "Young Sheldon") wurde Terrence Terrell für eine Hauptrolle gecastet. Er wird Eli spielen, einen "freundlichen Profi-Fußballer für die Seahawks."
  • Sky One hat die zweite Staffel von "Riverdale" für den 1. November 2020 angekündigt. Erneut erfolgt die Ausstrahlung Sonntagabend um 20:15 Uhr in Doppelfolgen.
  • Stacey Abrams, die ehemalige Minderheitsführerin des Repräsentantenhauses von Georgia, Desus und Mero werden in der teilweise animierten "Black-ish"-Episode zu hören sein, die am 4. Oktober 2020 ausgestrahlt werden soll.
  • Der Auftakt der dritten Staffel von "The Neighborhood" wird sich auf das Black Lives Matter Movement und auf die Rassenunruhen fokussieren. Zudem soll sich eine zentrale Figur der Serie mit Polizeigewalt auseinandersetzen müssen.
  • Laut Darsteller Giancarlo Esposito soll die zweite Staffel von "The Mandalorian" (ab dem 30. Oktober 2020 bei Disney+ verfügbar) die Grundsteine dafür legen, damit in der dritten und vierten Staffel die "großen Fragen beantwortet werden können."
  • Für die 19. Staffel von "Family Guy" wurde ein neuer Sprecher für die Rolle des Cleveland Brown gefunden. Arif Zahir wird Mike Henry ersetzen, der vor drei Monaten zurückgetreten ist. Zahir wird Cleveland Brown in einigen Episoden (inkl. Staffelpremiere) seine Stimme leihen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, Sky One



Daniela S. - myFanbase
26.09.2020 01:48

Kommentare