ABC präsentiert Promo für Neustart "Big Sky"

Noch in diesem Jahr soll auf ABC die neue Dramaserie "Big Sky" von David E. Kelley anlaufen. Offenbar hat auch hier inzwischen die Produktion starten können, denn nun wurde eine erste Promo (siehe unten) veröffentlicht, die schon Darsteller wie Kylie Bunbury, Ryan Phillippe, Katheryn Winnick oder Natalie Alyn Lind zeigt.

Und darum wird es gehen: Privatdetektivin Cassie Dewell (Bunbury) und Ex-Cop Jenny Hoyt (Winnick) sollen zwei entführte Mädchen aus Montana finden, die von einem Trucker verschleppt wurden. Bei den Ermittlungen stellen sie jedoch fest, dass noch mehr Mädchen entführt worden sind und sie es mit einem Serienmörder zu tun haben.

Weiterhin werden auch Stars wie Brian Geraghty, Valerie Mahaffey und John Carroll Lynch zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ABC, @BigSkyABC via Twitter



Lena Donth - myFanbase
08.09.2020 08:51

Kommentare