Kurz & Knapp: Mysterious Mermaids, Married, CBS-Programmplan, Interceptor, Maid, Orlando Bloom, The Conners, Biohackers, Game, Code Name Hélène

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • ProSieben FUN hat die finale dritte Staffel der Serie "Mysterious Mermaids" für den 18. September 2020 angekündigt. Die Folgen werden immer freitags um 20:15 Uhr zu sehen sein.
  • ProSieben FUN hat die zweite und gleichzeitig finale Staffel der Comedyserie "Married" für den 12. September 2020 angekündigt. Um 19:05 Uhr geht es los und es werden jeweils drei Folgen am Stück gezeigt.
  • CBS hat nun doch noch einmal für seinen Herbstsendeplan umstrukturiert. Da die fiktionalen Serien erst nach und nach zur Verfügung stehen werden, hat man sich nun entschieden, zum einen "Star Trek: Discovery", das eigentlich auf Streamingdienst CBS All Access läuft, mit Staffel 1 zu zeigen. Darüber hinaus wurden Staffel 4 von "Once Upon a Time" und "Manhunt: Deadly Games" eingekauft. Die drei Serien werden von Reality-TV umrahmt, um ab Mitte September ein Programm auf die Beine stellen zu können.
  • Fox lässt eine Serie mit dem Titel "Interceptor entwickeln. Geschrieben von Katie J. Stone, David Daitch und John Pruitt geht es um eine Frischlingstruppe der Coast Guards, die neben ihrem Privatleben alles geben müssen, um auch ihr Heimatland zu schützen. Pruitt selbst war bei der Coast Guard als Captain und kann als solcher viele seiner eigenen Erfahrungen einbringen.
  • Netflix' neue Dramedy "Maid" hat sich Margaret Qualley ("The Leftovers") für eine Hauptrolle gesichert. Sie wird eine alleinerziehende Mutter spielen, die zur Haushälterin wird, da sie gegen bittere Armut ankämpft.
  • Laut People und Unicef sind der Schauspieler Orlando Bloom und die Sängerin Katy Perry zum ersten Mal Eltern geworden. Wann Töchterchen Daisy Dove Bloom genau geboren wurde, ist nicht bekannt.
  • "The Conners" hat ein erstes Poster für Staffel 3 auf Twitter geposted, das alle Hauptdarsteller mit Masken zeigt. Die dritte Staffel der Serie wird diesen Herbst bei ABC zu sehen sein. Ein konkretes Datum steht allerdings noch nicht fest.
  • Netflix spendiert der deutschen Eigenproduktion "Biohackers" eine zweite Staffel. Die Verantwortlichen beim Streamingdienst haben sich mit der Performance der ersten Woche sehr zufrieden gezeigt. Die Dreharbeiten sollen bereits in den kommenden Monaten in Freiburg und München starten.
  • Martin Lawrence ("Bad Boys") und Rapper Snoop Dogg werden Hauptdarsteller für die geplante Dramaserie "Game", zu der sie die Idee zusammen beigesteuert haben. Als Produzent ist Jerry Bruckheimer an Bord mit CBS TV Studios und seiner eigenen Produktionsfirma. Inhaltlich geht es um die lebenslangen besten Freunde Bobby und Dice, die ein gewagtes Spiel mit persönlichen Gefälligkeiten und politischen Intrigen in Washington D.C. spielen. Zeitnah soll für "Game" ein Sender oder Streamingdienst gefunden werden.
  • Die gerade erst als Prinzessin Diana in "The Crown" gecastete Elizabeth Debicki wird Haupdarstellerin in der limitierten Serie "Code Name Hélène", die international produziert wird. Dabei handelt es sich um einen Spionagethriller zur Zeit des Zweiten Weltkrieges, der auf einem Bestseller von Ariel Lawhon basiert. Inhaltlich geht es um die wahre Geschichte von Nancy Grace Augusta Wake, eine in Neuseeland geborene Journalistin, die sie zu einer Spionin und machtvollen Anführerin des französischen Widerstands wird. Die Serie begleitet die Frau auf verschiedenen Zeitlinien mit vier ihrer Codenamen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: ProSieben FUN, TVLine, Deadline, People, @UNICEF, @TheConnersABC, Variety



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
27.08.2020 19:57

Kommentare