Kurz & Knapp: Titans, Batman-Serie, Never Have I Ever-Adaption, Why You Will Marry The Wrong Person

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Im Rahmen des virtuellen Events DC FanDome am Samstag wurde bekannt gegeben, dass die Helden der dritten Staffel von "Titans" die Verbrechen in Gotham City bekämpfen werden. Zudem wurde bekannt, dass Barbara Gordon alias Batgirl, Red Hood (gespielt von Curran Walters) und Dr. Jonathan Crane alias Scarecrow als Arkham Asylum Häftling auftauchen werden.
  • Wie bereits berichtet wird es zu "The Batman" von Matt Reeves mit Robert Pattinson in der Hauptrolle auch eine passende "Batman"-Serie geben. Hierzu gibt es dank DC FanDome neue Infos. Während der Film im zweiten Jahr nach Batmans erstem Auftauchen spielt, soll die Serie als Prequel fungieren, um das erste Auftauchen zu beleuchten und wie dieses Gotham durcheinander gebracht hat. Die Serie wird aus der Perspektive der korrupten Polizei und speziell aus der Sicht eines Mannes erzählt. Die Geschichte handelt konkret vom Kampf um seine Seele.
  • Fox hat eine Drehbuchverpflichtung für eine Adaption zum Bestseller "Never Have I Ever" unterschrieben. Der Titel der tatsächlichen Serie wird voraussichtlich anders lauten, um Verwechslungen mit dem Netflix-Hit "Never Have I Ever" (dt.: "Noch nie in meinem Leben...") zu vermeiden. "Nurse Jackie"-Schöpferin Liz Brixius wird das Drehbuch zum Roman von Joshilyn Jackson schreiben. Inhaltlich geht es um einen friedseligen Buchclub von Müttern, in dem alles durcheinandergerät als eine neue Nachbarin hinzukommt, die sich bestens mit Erpressung auskennt.
  • ABC lässt eine Serie mit dem Titel "Why You Will Marry The Wrong Person" produzieren, die von Matt Tarses ("Alex, Inc.") und Freddie Highmore ("The Good Doctor") entwickelt wird. Tarses wird das Drehbuch schreiben, das von verschiedenen Beziehungen in Paralleluniversen handelt. Am Abend ihrer Hochzeit hinterfragen sie jeweils, "war wäre, wenn...?". Die Idee zu der Serie beruht auf einem gleichnamigen Artikel aus der The New York Times, der von Alain de Botton geschrieben wurde, der auch als Romanautor tätig ist.

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
23.08.2020 21:37

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare