"Scandal"-Cast blickt in Reunion-Videocall auf sieben Staffeln zurück

Vor etwas mehr als zwei Jahren wurde bei ABC die finale Episode von "Scandal" ausgestrahlt und die Serie hatte dank ihrer afroamerikanischen Hauptdarstellerin Kerry Washington Geschichte geschrieben.

Nun hat sich ein Großteil des Hauptcasts gemeinsam mit dem ausführenden Produzenten Tom Verica für einen Videocall zusammen gefunden, um für einen guten Zweck auf die sieben Staffeln der ABC-Serie zurückzublicken. Neben Washington und Verica sind Tony Goldwyn, Bellamy Young, Jeff Perry, Kate Burton, Dan Bucatinsky, Norm Lewis, Katie Lowes, Guillermo Diaz, Cornelius Smith, George Newbern und Joe Morton in dem Video zu sehen, das ihr euch unten ansehen könnt. Sie schwelgen in Erinnerungen und verraten auch einige Geheimnisse vom Set.

Die Reunion wurde im Rahmen der "Stars in the House"-Serie von Seth Rudetsky und James Wesley abgehalten. Alle Erlöse, die durch Werbung und Spenden zusammen kommen, gehen an The Actors Fund.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: PeopleTV via YouTube



Catherine Bühnsack - myFanbase
30.07.2020 14:30

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare