Staffel 4 von "Preacher" ab September 2020 bei Universal TV zu sehen

Bei Universal TV wird im September die finale vierte Staffel von "Preacher" eingeläutet. Die Verantwortlichen des Senders haben den 8. September 2020 bekannt gegeben. Die zehnteilige Staffel ist dann immer dienstags um 21 Uhr in Doppelfolgen zu sehen.

Jesse (Dominic Cooper) und Tulip wollen ihren Freund Cassady aus den Fängen von Herr Starr befreien, der den Vampir in die Festung Masada verschleppt hat. Dieses Unterfangen stellt sich jedoch schwieriger heraus als erwartet, denn Cassady will zunächst gar nicht gerettet werden. Währenddessen plant der "Heilige der Killer" seine Rache an Gott. Und auch in der Unterwelt braut sich Unheil zusammen: Nach dem Tod Satans hat Hitler die Macht an sich gerissen und verfolgt seine eigenen Ziele.

Neben Cooper gehören auch Joseph Gilgun, Ruth Negga und der aus "Outlander" bekannte Graham McTavish zum Cast der vierten Staffel.

Quelle: Universal TV



Daniela S. - myFanbase
24.07.2020 13:20

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare