Kurz & Knapp: The Hunting, American Housewife, New Girl, Scream Queens, Westworld, Die Telefonistinnen

Lest hier unsere Kurznachrichten des Tages:

  • TVNOW hat sein Programmangebot für Juni und Juli 2020 angekündigt. Bereits seit dem 1. Juni 2020 steht das Drama "The Hunting" zum Streamen bereit. Am 1. Juli 2020 gesellen sich die komplette Serie "New Girl" mit sieben Staffeln, sowie die Serie "Scream Queens", die es auf zwei Staffeln geschafft hat, dazu. Ab dem 3. Juli 2020 stehen dann die ersten beiden Staffeln von "American Housewife" zur Verfügung.
  • Die Ausstrahlung von Staffel 3 von "Westworld" auf Sky Atlantic HD musste aufgrund der Schließung der Synchronstudios ausgesetzt werden. Nun hat der Bezahlsender angekündigt, dass es am 8. Juni 2020 weitergehen wird. Es wird jedoch noch einmal von vorne angefangen, vermutlich, damit die Fans wieder in das komplexe Geschehen hineinfinden. Immer montags um 20.15 Uhr gibt es eine neue Episode.
  • Netflix hat angekündigt, dass die letzten fünf Episoden der finalen Staffel von "Die Telefonistinnen" ab dem 3. Juli 2020 auf dem Streamingdienst zur Verfügung stehen werden. Die ersten fünf Episoden von Staffel 5 wurden zu Valentinstag veröffentlicht, nun folgt also der endgültige Abschied.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVNOW, Sky Atlantic HD, Netflix



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
05.06.2020 11:06

Kommentare