CBS veröffentlicht ersten Teaser für seine neue Comedyserie "B Positive"

Foto:

CBS hat gestern seinen Programmplan vorgestellt und dabei taucht auch die neue Comedyserie "B Positive" auf, die für den Donnerstag nach "Young Sheldon" vorgesehen ist. Damit laufen wieder zwei Serien hintereinander, die beide von Chuck Lorre produziert werden.

"B Positive" ist als einziger Pilot komplett fertig gestellt worden, weswegen CBS nun einen ersten Teaser veröffentlichen konnte, den ihr euch unten ansehen könnt.

Das Projekt handelt von dem frisch geschiedenen Vater Drew, der auf der Suche nach einem Nierenspender ist. Als er kurz davor ist, aufzugeben, begegnet er Gina, einer Frau aus seiner Vergangenheit. Gina meldet sich freiwillig als Spenderin. Die beiden haben eine unwahrscheinliche Verbindung zueinander, die ihr Leben verändert. Hier sind in den Hauptrollen Annaleigh Ashford, Thomas Middleditch, Sara Rue und Kether Donohue dabei.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @CBS via Twitter



Lena Donth - myFanbase
20.05.2020 09:46

Kommentare