Kurz & Knapp: The Brides, Lost in Space, The Cleaning Lady, The Neighborhood, La Brea

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Der u. a. aus "Emergency Room - Die Notaufnahme" und "Timeless" bekannte Goran Visnjic wird zu Dracula für die ABC-Dramaserie "The Brides". Im Piloten ist der Blutsauger in seinem zerstörten Schloss zurückgelassen, während seine Bräute (gespielt von Gina Torres, Katherine Reis und einer noch unbekannten Darstellerin) geflohen sind, um ein neues Leben zu beginnen.
  • Netflix hat seine Sci-Fi-Serie "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" um eine dritte und damit letzte Staffel verlängert. Diese wird für 2021 erwartet. Zudem hat Showrunner Zack Estrin einen langfristigen Vertrag mit dem Streamingdienst vereinbart, um weitere exklusive Inhalte zu produzieren.
  • Der Fox-Pilot zu "The Cleaning Lady" hat sich Vincent Piazza ("The Passage - Das Erwachen") für eine Hauptrolle gesichert. Er spielt den FBI-Analysten Gavin Ross, der intelligent, leidenschaftlich und schlau ist. Er sieht immer hinter die Oberfläche. Als er Reyna (Shannyn Sossamon) begegnet, findet er einen neuen Sinn im Leben, nachdem er einen traumatischen Verlust erlitten hat.
  • Die Sitcom "The Neighborhood" hat sich Comedian und Schauspieler Wayne Brady für eine Gastrolle gesichert. Er wird Isaiah Evans spielen, der gegen Dave (Max Greenfield) als Stadtrat antritt.
  • NBCs Pilot zu "La Brea" hatte noch eine weitere Hauptrolle zu vergeben: Rita Angel Taylor wird als Lilly Castillo zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline, TV Insider



Lena Donth - myFanbase
10.03.2020 07:18

Kommentare