Kurz & Knapp: Debris, The Auteur, The Last O.G., The Americans, House of Cards, Quantico, The Good Place

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Vor wenigen Tagen haben wir euch berichtet, dass Jonathan Tucker die männliche Hauptrolle im Piloten zu "Debris" bei NBC übernimmt. Nun wurde auch sein weiblicher Gegenpart mit Riann Steele ("The Magicians") besetzt. Sie spielt MI6-Agentin Finola Jones, die gemeinsam mit CIA-Agent Byran Beneventi (Tucker) ein mysteriöse Flugojekt untersuchen muss, das Auswirkungen auf die Menschheit hat.
  • Der frischgebackene Oscar-Gewinner Taika Waititi ("Jojo Rabbit") hat bei Showtime eine neue limitierte Serie mit dem Titel "The Auteur" untergebracht. Da sich das Projekt aber noch im Anfangsstadium befindet, ist bisher noch sehr wenig bekannt. Jude Law wird voraussichtlich die Hauptrolle des Auteurs übernehmen. Inhaltlich soll die Serie eine Satire auf Hollywood darstellen. Waititi wird Regie führen und Drehbuchautor sein.
  • TBS hat den 7. April 2020 als Ausstrahlungstermin für die dritte Staffel von Tracy Morgans "The Last O.G." genannt.
  • Joyn Primetime wird ab dem 11. März 2020 die zweite Staffel von "The Americans" ins Programm aufnehmen. Jeweils mittwochs sind die Episoden um 22:30 Uhr zu sehen. Bereits am 4. März 2020 ist auch die fünfte Staffel von "House of Cards" immer mittwochs um 21:30 Uhr zu sehen. Am 7. März 2020 ist auch die zweite Staffel von "Quantico" im Programm zu finden. Am Sonntag ist für 20 Uhr der Staffelauftakt geplant, in der Woche drauf stehen Doppelfolgen an. Ähnlich mit Doppelfolgen sieht es auch bei der dritten Staffel von "The Good Place" aus. Diese wird ab dem 5. März 2020 jeweils donnerstags um 22:15 Uhr ausgestrahlt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Variety, TVLine, Joyn Primetime



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
16.02.2020 12:06

Kommentare