Kurz & Knapp: The New Pope, Supergirl, The Lord of the Rings, Stargirl, The Purge

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • HBO hat einen neuen Trailer für "The New Pope" veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Am 20. Februar 2020 beginnt bei Sky Atlantic HD die Ausstrahlung.
  • Thomas Lennon hat eine Nebenrolle in der fünften Staffel von "Supergirl" übernommen und wird Mxyzptlk verkörpern. Er ist der schelmische, realitätsnahe Trickster aus der 5. Dimension, der in der 2. Staffel bereits National City besuchte (damals noch verkörpert von Peter Gadiot), um Kara Danvers (Melissa Benoist), alias Supergirl, zu werben, dabei aber Chaos verursachte.
  • Ema Horvath wurde für die Amazon-Serie "The Lord of the Rings" gecastet. Sie soll eine Hauptrolle übernehmen. Weitere Details wurden nicht bekannt.
  • Das "Arrowverse"-Crossover wurde genutzt, um Werbung für die neue DC-Serie "Stargirl zu machen, die wie berichtet auch linear bei The CW laufen wird. Nun gibt es einen ersten Trailer zur Superheldenserie (siehe unten). Der Serienstart wird im zweiten Quartal 2020 erwartet.
  • Usa Networks Serie "The Purge" hat am 17. Dezember 2019 das zweite Staffelfinale. Zur Feier des Anlasses konnte Ethan Hawke für eine Gastrolle gewonnen werden. Im Originalfilm "The Purge - Die Säuberung" hat Hawke einen Verkäufer von Sicherheitssystemen namens James Sandin gespielt. Diese Rolle wird er noch einmal aufnehmen und er wird in Flashbackszenen zu sehen sein, so dass die Serie genau am Film ansetzt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: HBO, Deadline, Entertainment Weekly, The CW



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
11.12.2019 08:44

Kommentare