Kurz & Knapp: The Ranch, Messiah, Curb Your Enthusiasm, Miracle Workers: Dark Ages, The Pursuit of Love

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Netflix hat endlich einen Starttermin für die verbliebenen Episoden von "The Ranch" mit Ashton Kutcher festgelegt. Die finalen zehn Episoden, die als Part 8 anzusehen sind, sind ab dem 24. Januar 2020 beim Streamingdienst verfügbar.
  • Für Netflix' neuen Thriller "Messiah", der aber dem 1. Januar 2020 zum Streamen zur Verfügung steht, wurde ein weiterer Teaser veröffentlicht (siehe unten).
  • Es ist bereits klar, dass die Jubiläumsstaffel von "Curb Your Enthusiasm" im Januar auf HBO zu erwarten ist, ein genaues Startdatum gibt es aber noch nicht. Dafür wurde ein zweiter Teaser veröffentlicht, den wir euch wieder beigefügt haben.
  • Ein festes Startdatum hat dagegen die zweite Staffel der Anthologie-Serie "Miracle Workers: Dark Ages. Los geht es hier am 28. Januar 2020. Unten findet ihr dazu einen Trailer.
  • BBC One hat eine TV-Adaption der Trilogie "The Pursuit of Love" von Nancy Mitford, erschienen 1945, in Auftrag gegeben. In der Serie wird es um eine Familie der Oberschicht, deren Tochter Linda zwischen den zwei Weltkriegen auf der Suche nach dem perfekten Ehemann für sich ist. Für die Rolle der Linda konnte Lily James ("Downton Abbey") gewonnen werden. Die Serie wird von Emily Mortimer produziert und gefilmt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline, @MessiahNetflix via Twitter, HBO, TBS



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
10.12.2019 08:59

Kommentare