Kurz & Knapp: Haven, Capture, Lost in Space, You, Generation, Dispatches from Elsewhere, All Rise... (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • In Deutschland gibt es Serien, die mit den Einschaltquoten einfach kein Glück haben. "Haven" mit Emily Rose ist eine davon. RTLZWEI versuchte sich 2011 an der ersten Staffel und musste schnell feststellen, dass das Format kein Quotenhit ist. Die Ausstrahlung wurde von 22 Uhr auf 0:15 Uhr verschoben. 2014 wurde die zweite Staffel direkt ins Nachtprogramm verbannt. Mittlerweile hat sich Tele 5 die Rechte gesichert und wird die dritte Staffel als Free-TV-Premiere ausstrahlen. Los geht es in der Nacht vom 14. auf den 15. Dezember 2019 um 5:15 Uhr. In der darauffolgenden Nacht wird die nächste Episode ab 3:45 Uhr ausgestrahlt. In der Nacht vom 16. auf den 17. Dezember 2019 sind dann ab 3.45 Uhr gleich zwei Folgen am Stück zu sehen.
  • STARZPLAY hat sich die Rechte an der kanadischen Serie "Capture" gesichert und wird sie ab dem 2. Januar 2020 zum Streamen zur Verfügung stellen. STARZPLAY ist in Deutschland als Channel via Amazon Prime hinzubuchbar.
  • Am 24. Dezember 2019 wird bei Netflix die zweite Staffel von "Lost in Space - Verschollen zwischen fremden Welten" veröffentlicht. Bis dahin könnt ihr euch zum Zeitvertreib oben den Trailer ansehen.
  • Am 26. Dezember 2019 wird Penn Badgley in der zweiten Staffel der Netflix-Serie "You - Du wirst mich lieben" zu sehen sein. Was euch erwartet? Schaut euch unten den Trailer an.
  • Der Streamingdienst HBO Max hat eine Serienbestellung zu "Generation" von Lena Dunham ("Girls") in Auftrag gegeben. Martha Plimpton ("Good Wife") hat im Piloten eine Hauptrolle übernommen. Wie viele Episoden die erste Staffel umfassen wird, ist noch nicht bekannt.
  • AMC hat den 1. März 2020 als Starttermin für die neue Serie "Dispatches from Elsewhere" von und mit Jason Segel ("How I Met Your Mother") festgelegt. Die zweite Episode wird am Folgetag, dem 2. März 2020, ausgestrahlt.
  • Dee Harris-Lawrence wird neuer Co-Showrunner von CBS' "All Rise" und ersetzt somit Sunil Nayar.
  • Am 12. Januar 2020 startet auf HBO die TV-Adaption zu Stephen Kings Roman "The Outsider" (dt.: "Der Outsider"]. Nun wurde ein erster Trailer veröffentlicht und der Autor selbst hat schon das positive Urteil gefällt, dass es sich um eine der besten Umsetzungen seiner Werke handelt (siehe unten).

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Tele 5, STARZPLAY, TVLine, Netflix, Deadline, The Hollywood Reporter



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
06.12.2019 09:36

Kommentare