Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan haben geheiratet (Video)

Foto: Hilarie Burton, One Tree Hill - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Hilarie Burton, One Tree Hill
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Es gibt Neuigkeiten im Hause von Hilarie Burton und Jeffrey Dean Morgan: Die beiden haben am Freitag, dem 5. Oktober 2019, in einem privaten Kreis aus Familie und Freunden geheiratet, berichtet Entertainment Weekly.

Die meisten nahmen fälschlicherweise an, dass die ehemalige "One Tree Hill"-Darstellerin und der "The Walking Dead" bereits seit 2015 oder sogar schon seit 2014 verheiratet sind.

Burton postete auf ihrem Instagram-Account ein Bild, das sie und Morgan an ihrem Hochzeitstag zeigt und schrieb drunter: "Wir leben seit einem Jahrzehnt als Ehemann und Ehefrau. Wir haben eine Familie und einen Bauernhof gebaut und unsere Gemeinde gegründet. Seit Jahren berichten Veröffentlichungen, dass wir 2014 oder 2015 geheiratet haben und dass ich schon einmal verheiratet und geschieden war. Alles falsch", schrieb sie. " Von dem Moment an, als ich @jeffreydeanmorgan getroffen habe, war er mein Ehemann. Anstatt Gelübde direkt eine Eheschließung zu machen, haben wir sie gelebt. Seit über zehn Jahren. Die guten und die schlechten Zeiten. Dort oben mit unseren Kindern an unserer Seite zu stehen und alles zu feiern, was war, war Glückseligkeit. Ich liebe dich, Jeffrey. Ich liebe unsere intime Gruppe von Freunden und Familie, die sich uns angeschlossen haben. Ich liebe die verschiedenen Kreise von geliebten Menschen, die uns im Laufe der Jahre unterstützt haben."

Jeffrey Dean Morgan tat es seiner Ehefrau gleich und postete ebenfalls ein Bild und bedankte sich bei Hilarie dafür, ihn "zum glücklichsten Mann der Welt gemacht zu haben." Unter den Gästen waren auch Jensen Ackles, Norman Reedus und Sophia Bush.

myFanbase wünscht dem Ehepaar alles gute für die weitere gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @hilarieburton und @jeffreydeanmorgan via Instagram



Daniela S. - myFanbase
07.10.2019 21:30

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare