Tyler Hoechlin und Brandon Routh werden zu Superman für großes Arrowverse-Crossover (Spoiler) (Update)

Foto: Melissa Benoist & Tyler Hoechlin, Supergirl - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Melissa Benoist & Tyler Hoechlin, Supergirl
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Die Planungen für das nächste Arrowverse-Crossover mit dem Titel "Crisis on Infinite Earths" laufen auf Hochtouren. Wie nun bekannt wurde, wird Superman eine große Rolle spielen, doch gibt es eine Besonderheit: er wird von gleich zwei Darstellern gespielt, um so verschiedene Zeitebenen darzustellen.

Die glücklichen Auserwählten sind Tyler Hoechlin und Brandon Routh. Ersterer dürfte keine Überraschung darstellen, da er im Arrowverse bereits als Clark Kent mehrfach zu sehen war. Routh schlüpft für das Serienuniversum aber erstmals in diese Rolle, da er ansonsten als Ray Palmer bekannt ist, der zunächst eine Nebenfigur in "Arrow" einnahm, um später in "Legends of Tomorrow" eine Hauptrolle zu übernehmen. Dennoch ist auch für ihn die Rolle des Supermans keine neue, da er 2006 in "Superman Returns" in das Kostüm des Superhelden geschlüpft ist.

Das angekündigte Crossover wird das bisher größte sein, da gleich fünf DC-Serien, die bei The CW beheimatet sind, daran teilnehmen werden: "Arrow", "The Flash", "Legends of Tomorrow", "Supergirl" und "Batwoman". Drei Episoden werden im Dezember ausgestrahlt, auf die Auflösung der Krise muss dann aber bis zum Januar hin gewartet werden.

Update: Gestern wurde bekannt, dass Routh im Crossover Kingdom Come Superman spielen wird. Dieser ist in den Comics eine alternative Version zu dem Superman, den wir alle bestens kennen. Zudem wurde bekannt, dass Burt Ward, der im Fernsehen jahrelang Batmans Sidekick Robin gespielt hat, ebenfalls gecastet wurde. Zu seiner Rolle ist aber noch nichts bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine



Lena Donth - myFanbase
20.07.2019 13:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare