Kurz & Knapp: Timeless, Shameless, Lethal Weapon

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Im Juli wurde angekündigt, dass die Serie "Timeless" doch noch einen Abschlussfilm bekommen wird. NBC kündigte nun an, dass dieser im Dezember 2018 ausgestrahlt wird. Ein genaues Datum steht noch aus. Die Dreharbeiten beginnen im Oktober 2018.
  • Für die neunte Staffel der Showtime-Serie "Shameless - Nicht ganz nüchtern" wurde nun Rebecca Field gecastet. Field wird Eliza spielen.
  • Am 25. September 2018 geht "Lethal Weapon" in die dritte Runde. Nun wurde ein erster Trailer mit dem neuen Hauptdarsteller Seann William Scott veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.[/item[

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline



Daniela S. - myFanbase
24.08.2018 20:00

Kommentare