Rich Sommer ersetzt Austin Nichols in "In the Dark"

Foto: Rich Sommer, Mad Men - Copyright: Frank Ockenfels/AMC
Rich Sommer, Mad Men
© Frank Ockenfels/AMC

Für die zur Midseason 2019 startende Serie "In the Dark" von The CW gibt es einen Recast zu vermelden. Wie Deadline in Erfahrung gebracht hat, wird der aus "Mad Men" bekannte Rich Sommer in die Rolle des Deans schlüpfen, die vorher Austin Nichols inne hatte.

Murphy (Perry Mattfeld) ist Mitte 20 und lebt ein wildes Leben voller Alkohol, Zigaretten und gelegentlichem Sex. Sie wohnt mit ihrer Mitbewohnerin Jess (Brooke Markham) und ihrem Hund Pretzel zusammen, denn Murphy ist blind und ihre Eltern, die eine erfolglose Blindenhundschule leiten, sind der Auffassung, dass ihre Tochter nicht ohne auskommen kann. Beide hoffen, dass Murphy selbst eines Tages dort arbeiten wird, doch sie hasst ihren Hund und alles, was damit zusammen hängt. Murphys bester Freund ist der drogendealende Teenager Tyson, der sie mal vor einem Überfall beschützt hat, doch dann findet sie seinen leblosen Körper zufällig beim Gassigehen. Bis die Polizei auftaucht, ist er jedoch verschwunden, und da Murphy nicht gerade nüchtern ist, will ihr niemand glauben. Murphy versucht ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen, um selbst herauszufinden, was mit Tyson passiert ist.

Gründe für den Recast sind nicht bekannt.

"In the Dark" stammt von Corinne Kingsbury. Gemeinsam mit Jon Collier, Ben Stiller, Jackie Cohn, Nicky Weinstock und Michael Showalter wird sie auch ausführende Produzentin sein.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
13.07.2018 23:08

Kommentare