Jason Momoa für Apple-Serie "See" als Hauptdarsteller verpflichtet

Foto: Jason Momoa, RingCon - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Jason Momoa, RingCon
© myFanbase/Nicole Oebel

Für die geplante Apple-Serie "See" wurde nun der aus "Game of Thrones" bekannte Jason Momoa als Hauptdarsteller verpflichtet.

"See" dreht sich um den globalen Verlust der Fähigkeit sehen zu können. Die Menschen müssen einen Weg finden, auf eine andere Weise in der Welt zurechtzukommen. Gefahr droht allerdings durch ein Zwillingspaar, welches mit funktionierenden Augen geboren wurde. Momoa wird darin den furchtlosen Krieger und Anführer Baba Voss spielen.

Steven Knight ("Peaky Blinders") fungiert als Serienschöpfer von "See". Francis Lawrence ("Die Tribute von Panem - The Hunger Games") und Peter Chemin ("Hawaii Five-0 (2010)") sind als Regisseure tätig, während Jenno Topping ("Hidden Figures Ė Unerkannte Heldinnen") und Kristen Campo ("The Killing") als Produzenten beteiligt sind. Insgesamt umfasst die erste Staffel zehn Episoden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
11.07.2018 13:38

Kommentare