"The Returned" holt Leah Gibson und Rhys Ward

Foto: Leah Gibson beim "Twilight"-Panel, RingCon 2010 - Copyright: myFanbase/Annika Leichner
Leah Gibson beim "Twilight"-Panel, RingCon 2010
© myFanbase/Annika Leichner

Langsam aber sicher ist der Cast von Carlton Cuses "The Returned" komplett. Das auf A&E beheimatete US-Remake des französischen Serienhits "Les Revenants" hat in den letzten Wochen Mark Pellegrino, Mat Vairo, Sophie Lowe, Kevin Alejandro, India Ennenga, Mary Elizabeth Winstead, Sandrine Holt, Agnes Bruckner, Michelle Forbes und Jeremy Sisto an Bord geholt. Zwei neue Darsteller wurden diese Woche angekündigt: Sowohl Leah Gibson ("Once Upon a Time in Wonderland") als auch Rhys Ward ("The 100") haben für das Projekt unterschrieben.

Gibson, die in "Once Upon a Time in Wonderland" als Nyx zu sehen war, übernimmt den Part der freigeistigen Kellnerin Lucy, die im Original von Ana Girardot dargestellt wird. Lucy übernimmt, zumindest im französischen Original, im Verlauf der Serie eine immer wichtigere Stellung ein.

Ward soll als Adam auftreten, einen professionnellen Jäger, mit einer dunklen Vergangenheit und Familienhistorie. Laut der Beschreibung dürfte diese Rolle an Serge angelehnt sein, im Original gespielt von Guillaume Gouix.

"The Returned" handelt von einer Kleinstadt, in der auf einmal Menschen zurückkehren, die seit Wochen, Monaten oder gar vielen Jahren tot sind und um keinen Tag gealtert sind. Die Rückkehr dieser Menschen stellt das Leben der Bewohner völlig auf den Kopf.

Quelle: Deadline



Maria Gruber - myFanbase
19.06.2014 11:06

Kommentare