Darsteller für Hizdahr zo Loraq gefunden (Spoiler)

Foto:

Für die vierte Staffel von "Game of Thrones" sind bereits unzählige Darsteller gecastet worden, wie ihr auf unserer Spoilerseite und in unseren News en detail nachlesen könnt. Eine zentrale Rolle jedoch war lange nicht besetzt worden, nämlich die des Hizdahr zo Loraq. Nach langer Suche hat man nun aber den passenden Darsteller für diesen Part ausfindig machen können, und zwar Joel Fry.

Hizdahr stammt aus Meereen und ist Mitglied einer der ältesten Familien aus Ghis. Er wird vor allem in der Storyline von Daenerys Targaryen (Emilia Clarke) eine zentrale Rolle spielen. In den Büchern taucht Hizdahr erstmals in Buch 5, "A Dance with Dragons" auf.

Joel Fry ist im US-Fernsehen ein Unbekannter; der Brite machte in den letzten Jahren vor allem durch die Serien "Trollied" und "Plebs" auf sich aufmerksam und war zudem in kleinen Rollen in "Immer Drama um Tamara" und "10.000 BC" zu sehen gewesen.

Quelle: Entertainment Weekly



Maria Gruber - myFanbase
29.09.2013 14:36

Kommentare