Wil Wheaton kommt nach Deutschland

Foto:

Wil Wheaton wird die diesjährige FedCon in Düsseldorf besuchen. Er wurde bekannt als Wesley Crusher, das "Wunderkind der Enterprise", in "Raumschiff Enterprise - Das nächste Jahrhundert". Der heute 38-Jährige verkörperte den Charakter von 1987 bis 1994. In "The Big Bang Theory" spielt er sich selbst und war bereits in drei Episoden zu sehen, wovon eine auch nach ihm benannt ist: #3.19 The Wheaton Recurrence.

Zuletzt meldete die FedCon-Organisation die Zusage dreier Schauspielerinnen: Kate Hewlett, Arlene Martel und Kate Vernon. Auf weitere Gäste darf man weiterhin gespannt sein.

Eine Auflistung der weiteren bisher angekündigten Gäste findet ihr hier. Für weitere Infos besucht die offizielle Website der Fedcon.

Quelle: FedCon



Nicole Oebel - myFanbase
07.01.2011 11:36

Kommentare