Drei weitere Gäste für die FedCon 2011

Foto: Michael Hogan, FedCon 2009 - Copyright: sichtlichmensch-fotografie
Michael Hogan, FedCon 2009
© sichtlichmensch-fotografie

Gute Nachrichten für die Fans von "Battlestar Galactica": Kate Vernon aka Ellen Tigh, die Ehefrau des XO Saul Tigh, wird die FedCon 2011 in Düsseldorf besuchen. Ihr Serien-Ehemann Michael Hogan (Bild) war bereits 2009 bei der FedCon zu Gast gewesen.

Außerdem dürfen sich die Fans der ursprünglichen "Raumschiff Enterprise"-Serie auf Arlene Martell freuen, die in der Folge #2.11 Amok Time Spocks zukünftige Ehefrau T’Pring dargestellt hat. Ebenso wird Kate Hewlett erwartet, welche die tatsächliche Schwester von David Hewlett (er spielt Rodney MacKay) und auch seine Serienschwester in "Stargate: Atlantis" ist. David Hewlett war bei der FedCon 2010, über die wir euch ausführlich berichtet haben.

Eine Auflistung der bisher angekündigten Gäste findet ihr hier. Für weitere Infos besucht die offizielle Website der Fedcon.

Quelle: FedCon



Nicole Oebel - myFanbase
22.12.2010 18:25

Kommentare