TBS kündigt Staffel 2 von "Chad" mit Trailer an

Foto: Nasim Pedrad, Chad - Copyright: TBS
Nasim Pedrad, Chad
© TBS

TBS hat einen Starttermin für die zweite Staffel von "Chad" bekannt gegeben. Die neuen Folgen der Comedyserie starten am 11. Juli 2022 in den USA. Die aus "New Girl" bekannte Schauspielerin Nasim Pedrad spielt die Titelrolle eines Jugendlichen namens Chad Amani, der erst kürzlich zum Klassensprecher gewählt wurde und nun nach den Sommerferien in die Schule zurückkehrt. Schnell wird er von einem Skandal eingeholt, der ihm die Präsidentschaft kostet. Als er sich dann aber verliebt, scheint es wieder bergauf zu gehen, bis bekannt wird, dass seine knallharte Großmutter aus dem Iran zu Besuch kommt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: WarnerMedia



Catherine Bühnsack - myFanbase
06.05.2022 15:43

Kommentare