Chad

Foto:

"Chad" heißt die eine Comedyserie des US-Kabelsenders TBS, die von Nasim Pedrad ("New Girl") entwickelt wurde. Die Schauspielerin hat selbst auch die Hauptrolle übernommen. Die Serie startete am 6. April 2021 und wurde im darauffolgenden Mai gleich um eine zweite Staffel verlängert. Diese wurde für den 11. Juli 2022 angekündigt, wurde dann jedoch wenige Stunden vor Start der neuen Folgen von TBS aus dem Programm genommen. Die Produktion wurde eingestellt und nun soll ein neues Zuhause für die Serie gefunden werden.


Foto: Nasim Pedrad, Chad - Copyright: 2021. Warner Media, LLC. All Rights Reserved.
Nasim Pedrad, Chad
© 2021. Warner Media, LLC. All Rights Reserved.

Serienmacher: Nasim Pedrad
US-Ausstrahlung: 6. April bis 25. Mai 2021 auf TBS
Staffeln:

  • Staffel 1 (10 Episoden)
  • Staffel 2 (?? Episoden)


Status: verlängert um Staffel 2

News zur Serie:


"Chad" ansehen:


Foto:

Im Hauptcast von "Chad" spielen:


Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Kommentare