Hulu enthüllt Trailer für Staffel 2 von "Woke"

Am 18. April 2022 startet bei Hulu die zweite achtteilige Staffel der Serie "Woke". Vorab wurde ein Trailer enthüllt, den ihr euch unten ansehen könnt.

Inhaltlich geht es bei der Serie um den afroamerikanischen Comiczeichner Keef (Lamorne Morris), der mit Mainstream-Geschichten große Erfolge feiert. Durch ein unerwartetes Ereignis ändert sich aber alles und Keef muss seinen Weg durch zahlreiche neue Stimmen und Ideen navigieren, die ihn nun konfrontieren und herausfordern. Dabei darf er aber nicht alles verlieren, was er sich mühsam aufgebaut hat.

Morris hatte eine Hauptrolle in "New Girl".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Hulu



Daniela S. - myFanbase
17.03.2022 02:23

Kommentare