Damon Wayans Jr. übernimmt Hauptrolle in TBS-Pilot "Kill the Orange-Faced Bear"

Foto: Damon Wayans Jr., Dance Flick - Copyright: Paramount Pictures
Damon Wayans Jr., Dance Flick
© Paramount Pictures

Damon Wayans Jr. wird laut Deadline die Hauptrolle im TBS-Pilot "Kill the Orange-Faced Bear" übernehmen. Zudem wurden Jessy Hodges ("Barry"), Alex Karpovsky ("Girls") und Nate Torrence ("Hello Ladies") für weitere Rollen gecastet.

Das Format handelt von der epischen Rachereise eines Mannes namens Hank (Wayans Jr.), nachdem ein Bär seine Freundin Stacy (Hodges) auf einem Campingplatz angegriffen und getötet hat.

Hank ist in tiefer Trauer und versucht, den Bären zu finden, der ihm dieses Leid zugefügt hat.

Hodges wird neben Stacy auch deren Zwillingsschwester Jamie spielen, die mit Hanks bestem Freund Murray (Torrence) zusammen ist und ein dunkles Geheimnis hat. Karpovsky wird den Park Ranger Ronnie darstellen, der mit Hank noch eine offene Rechnung hat.

Chris Romanski ist der Showrunner und Produzent und schreibt das Drehbuch. Trevor Engelson und Steven Fisher von Underground, Alex Karpovsky, Jake Szymanski und Wayans Jr. fungieren ebenfalls als ausführende Produzenten. Jake Szymanski soll Regie führen.

Damon Wayans Jr. war in der vierten und fünften Staffel von "New Girl" als Coach zu sehen.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
19.03.2021 00:53

Kommentare