US-Quoten steigen, D-Quoten sinken
Nachdem vorgestern in den USA und gestern in Deutschland neue Folgen von "New Girl" gelaufen sind, lässt sich ein gegensätzlicher Trend ganz klar erkennen: Während die neue Comedyserie mit Zooey Deschanel in den Staaten Erfolg feiert, strauchelt "New Girl" hierzulande bereits nach Folge 3 mit den Zuschauerzahlen.
Die US-Folge #1.10 The Story of the 50 sahen am Dienstagabend auf FOX knapp sieben Millionen US-Amerikaner, was einen positiven Zuwachs gegenüber der Episode vor der Winterpause bedeutet. "New Girl" profitierte dabei auch von seinem starken Lead-In "Glee", wo insgesamt 7,5 Millionen US-Amerikaner bei #3.10 Yes/No einschalteten.
In Deutschland hingegen musste die "New Girl"-Episode #1.03 Hochzeitsgäste Zuschauereinbußen hinnehmen. Den guten Marktanteil von 16 Prozent, den die Serie letzte Woche erreichte, konnte man nicht mehr halten - der Anteil fiel gestern auf 12,3 Prozent. Insgesamt sahen 1,9 Millionen Deutsche die letzte "New Girl"-Folge, eine knappe halbe Millionen weniger als vergangene Woche.
Alle Infos zu "New Girl", inklusive natürlich Episodenbeschreibungen, Reviews und Spoilern bekommt ihr in unserem Bereich auf myFanbase.
Quelle: Digital Spy, DWDL
Maria Gruber - myFanbase
19.01.2012 18:18
Kommentare
Weitere News
17.12.2025 | Seattle Firefighters
