Episode: #5.18 Ein chilliger Tag

Cece will ihren Junggesellinnenabschied feiern, doch gehen sämtliche Pläne nach hinten los, als sie eine Brotmaschine geliefert bekommt.

Diese Serie ansehen:

Foto: Max Greenfield, Jake Johnson, Nelson Franklin & Fred Melamed, New Girl - Copyright: 2016 Fox Broadcasting Co.; Adam Taylor/FOX
Max Greenfield, Jake Johnson, Nelson Franklin & Fred Melamed, New Girl
© 2016 Fox Broadcasting Co.; Adam Taylor/FOX

Kaum haben Schmidt, Winston und Nick das Loft verlassen, um nach Las Vegas zu fahren, beginnt auch Ceces Junggesellinnenabschied, für den Jess extra eine Bong besorgt hat. Trotz Ceces Einwände, diese zu benutzen, sitzen sie wenig später rauchend vor dem Fernseher.

Kurze Zeit später kriegt Cece ein Paket und glaubt zunächst in ihrem Zustand, dass der Paketlieferant ein Stripper ist, muss jedoch feststellen, dass er einfach nur ein Paket abliefern will. Im Paket befindet sich eine Brotmaschine mit einer Nachricht von Schmidts Mutter, die Cece schreibt, dass die Brotmaschine so einfach zu bedienen ist, dass selbst Cece es hinkriegen wird. Jess und Cece beschließen, die Brotmaschine zu demolieren und schlagen auf sie ein, als plötzlich Schmidt anruft und Cece verkündet, dass ihr erstes Hochzeitsgeschenk, die Brotmaschine, endlich angekommen sei.

Cece packt das schlechte Gewissen und so machen sie sich schnell auf den Weg zum Einkaufszentrum, um die Brotmaschine umzutauschen. Leider stellt sich heraus, dass sie nicht genug Geld dabei haben, als ihnen plötzlich Aly und ihr Freund Trip über den Weg laufen und Jess Winston darüber informiert, dass die beiden nicht glücklich zu sein scheinen.

Cece fühlt sich schlecht, da sie keine neue Brotmaschine kriegen kann und dies eines der ersten Dinge ist, die Schmidt und sie zusammen besitzen. Daher fassen Jess und Cece den Plan, das Ausstellungsstück zu stehlen. Auf ihrem Weg nach draußen, treffen sie auf Aly, die gerade einen Streit mit ihrem Freund hinter sich hat und in Jess' Augen mit ihm Schluss gemacht hat. Aly will nicht allein sein und mit Cece und Jess mitkommen. Als die drei den Laden verlassen wollen, werden sie auf Grund der gestohlenen Brotmaschine verhaftet.

In der Zelle macht Cece sich Sorgen, dass sie vielleicht wirklich nicht in der Lage ist, sich um Schmidt zu kümmern, aber Jess versichert ihr, dass sie sich immer um sie gekümmert hat und daher bereit ist, auch für Schmidt zu sorgen. Die drei schaffen es, den Wachmann zu überlisten und zu entkommen. In ihrer Euphorie erzählt Jess Aly, dass Winston in sie verliebt ist.

Zurück im Loft kann Aly nicht glauben, was Jess ihr erzählt hat und erklärt den beiden, dass sie noch immer mit Trip zusammen ist und sich nur mit ihm gestritten hat. Jess beichtet, dass sie Winston erzählt hat, dass sie wieder Single sei. Doch bevor Aly reagieren kann, stürmen die Jungs zurück ins Loft und Winston gesteht Aly, dass er in sie verliebt ist.

Leider muss Ali ihm mitteilen, dass sie noch immer mit Trip zusammen ist. Winston versucht es gefasst aufzunehmen und wünscht ihr alles Gute zu ihrem fünften Jahr bei der Polizei, etwas, von dem Aly sich gewünscht hatte, Trip würde über sie wissen. Aly küsst daraufhin Winston, bevor alle von Nadia und ihren Freunden entführt und auf eine echten Junggesellinnenabschied gebracht werden. Auf dieser gesteht Winston Aly, dass er noch immer verheiratet ist.

Sabrina Nielebock - myFanbase


Vorherige EpisodeÜbersichtNächste Episode

Diskussion zu dieser Episode

Du kannst hier oder in unserem Forum mit anderen Fans von "New Girl" über die Folge #5.18 Ein chilliger Tag diskutieren.