Hulus "Interior Chinatown" besetzt Chloe Bennet und Ronny Chieng

Bei Streamingdienst Hulu entsteht momentan "Interior Chinatown". Laut Deadline wurden dafür Chloe Bennet und Ronny Chieng gecastet.

Die zehnteilige Serie dreht sich um Wills Wu (Jimmy O. Yang), der als Statist in der Procedural-Serie 'Black & White' arbeitet. Allerdings träumt er auch davon, mehr im Vordergrund zu stehen und ein Leben außerhalb von Chinatown zu entdecken. Als er zufällig Zeuge eines Verbrechens wird, beginnt er zu recherchieren und lernt so doch schneller als gedacht, was es bedeutet, im Rampenlicht zu stehen.

Bennet wird in 'Black & White' die Hauptrolle namens Detective Lana Lee spielen. Chieng tritt als Fatty Choi, Wills' bester Freund, auf, zu deren Leidenschaften Videospiele und Malzgetränke gehören.

Die Vorlage ist Charles Yus gleichnamigen Bestseller aus dem Jahr 2020.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
29.10.2022 00:44

Kommentare